Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

Der Fall Crump

Roman. Aus dem Amer. von C. Ruzicska. Vorwort von Thomas Mann

Produktinformationen "Der Fall Crump"

1926 erscheint in Paris The Case of Mr. Crump. Sigmund Freud feiert es als ein "unvergleichbares Meisterstück", James Joyce, Thomas Mann u. a. reagieren auch mit Verve

Herstellerinformationen
Zu den Herstellungsinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.

SECESSION VERLAG FÜR LITERATUR GmbH
Merkurstrasse 27
CH-8032 Zürich
info@secession-verlag.com

Verantwortliche Person für die EU
In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.

SECESSION VERLAG FÜR LITERATUR GmbH
Merkurstrasse 27
CH-8032 Zürich
info@secession-verlag.com

Sie finden den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auf dem jeweiligen Produkt selbst, auf dessen Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage. Diese Information ist in der Regel gut sichtbar angebracht, um Ihnen eine einfache Identifikation des Verantwortlichen zu ermöglichen.