Die Judenbuche
Ein Sittengemälde aus dem gebirgigten Westfalen- Autor: Droste-Hülshoff, Annette Frein von
- Autorenzusatz: Dr. Franz Wetzel Hg. „Deutscher Novellen-Kranz“
- Seiten: 76
- Bindung: gb
- Ergänzung: Hardcover, altersgemäß fleckig gegilbt, Kanten leicht abgegriffen, Buchrücken fehlt, Verlag Natur und Kultur München
Die Novelle spielt in einem entlegenen Dorf und handelt von einem unaufgeklärten Mord als Milieustudie mit verbreitetem Antisemitismus der Dorfbewohner.
Herstellerinformationen:
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten daran, diese in Kürze bereitzustellen. Bitte schauen Sie später noch einmal nach, um sich über etwaige Aktualisierungen zu informieren.
Verantwortliche Person für die EU
Die Informationen zur verantwortlichen Person für die EU, dem in der EU ansässigen Wirtschaftsbeteiligten, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht, sind derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten daran, diese in Kürze bereitzustellen. Bitte schauen Sie später noch einmal nach, um sich über etwaige Aktualisierungen zu informieren.
Produktsicherheitsinformationen
Sie finden den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auf dem jeweiligen Produkt selbst, auf dessen Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage. Diese Information ist in der Regel gut sichtbar angebracht, um Ihnen eine einfache Identifikation des Verantwortlichen zu ermöglichen.