Habima - Hebräisches Theater
Einführung von Bernhard Diebold- Autor: Diebold, Bernhard
- Erscheinungsjahr: 1928
- Seiten: 17
- Bindung: kt
- Ergänzung: Verlag Heinrich Keller (Dr.Victor Fleischer) Berlin-Wilmersdorf, 32 s/w- Fotos, Einband abgegriffen, leichte Vergilbung
Habima war der Name des Moskauer Hebräischen
Theaters. Habima heißt auf deutsch Bühne. Die Schau-
spieler redeten nicht Jiddisch oder Russisch, sondern
Hebräisch. Bilder aus: Dybuk, Der Ewige Jude, Der
Golem, Jaacobs Traum.
Herstellerinformationen:
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten daran, diese in Kürze bereitzustellen. Bitte schauen Sie später noch einmal nach, um sich über etwaige Aktualisierungen zu informieren.
Verantwortliche Person für die EU
Die Informationen zur verantwortlichen Person für die EU, dem in der EU ansässigen Wirtschaftsbeteiligten, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht, sind derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten daran, diese in Kürze bereitzustellen. Bitte schauen Sie später noch einmal nach, um sich über etwaige Aktualisierungen zu informieren.
Produktsicherheitsinformationen
Sie finden den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auf dem jeweiligen Produkt selbst, auf dessen Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage. Diese Information ist in der Regel gut sichtbar angebracht, um Ihnen eine einfache Identifikation des Verantwortlichen zu ermöglichen.